Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Worte
Heilsame Berührung
Heilsame Engelwelt
Herberge-Aufenthalt
Seminare

Das Wissen und meine Erfahrungen damit weiter zu geben, ist mir ein zentrales Anliegen und macht mir sehr viel Freude.
Schließlich ist es so, dass sich die Fähigkeiten jedes einzelnen in der Gruppe (TEEAS) nicht addieren, sondern potenzieren. In der Dynamik einer Gemeinschaft ist soviel mehr möglich, und wir können alle voneinander lernen, uns achtsam und aufrichtig begegnen, unterstützen und ermutigen.
Wir machen auch die Erfahrung, dass jeder in der Gemeinschaft ganz bei sich zu bleiben kann und zugleich die Gruppe und das, worum es geht, im Blick hat. Dies schult unsere echte Teamfähigkeit.

Folgende Seminare werden angeboten:
ELISE MILA Seminar, Der Weg der inneren Familie, Medizinrad-Jahreskurs, Grundlagen-Kurs Ganzheitliche Körpertherapie (auf Anfrage)



Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden