Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Worte
Heilsame Engelwelt
Seminare
Heilsame Schwingungen und Klänge

Die wundervollen zart-intensiven Schwingungen und Vibrationen mit ihren verschiedenen Frequenzen und Energiezuordnungen dienen dir bei der Transformation und Neuausrichtung deines physischen Zellbewusstseins. Dein Energiefeld  wird ausbalanciert, indem alte, tief sitzende Blockierungen aufgelöst werden und das Energiesystem der Neuen Zeit gestärkt wird.
Meine Freunde, die Klangwesen, helfen uns, den "Himmel auf Erden" zu erleben und über den Körper zu manifestieren:

  • Klanggabeln, mit denen ich spezifisch an deinem physischen Körper und an deinem Lichtkörper arbeite.
  • Kristallklangschalen, die ich für dich zum Klingen bringe, und die dich dann auf deine ganz eigene Heilungsreise mitnehmen.





Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden