Naturheilpraxis Herberge Naturheilpraxis Herberge

Home
Heilsame Berührung
Heilsame Engelwelt
Seminare
Herberge-Aufenthalt
Timeline - Zeitlinie

Viele Menschen spüren gerade auch, wenn sie beginnen an sich zu arbeiten, dass es Muster in ihrer Seele und damit in ihrem Leben gibt, welche keinen direkten Bezug zum Hier und Jetzt haben. Und auch wenn du schon auf vielen Ebenen Heilung und Bewusstwerdung erfahren hast, gibt es immer noch Spuren der Muster, die nach wie vor wirken.

Diese hängen oftmals mit Erinnerungen der Seele aus vergangenen Zeitlinien zusammen, welche noch keinen positiven Abschluss gefunden haben.

Um diese in der eigenen Seelenenergie im Jetzt abzurunden und damit deine Wachstumsprozesse zu integrieren, hilft die Timelinearbeit. Sie ist darauf ausgerichtet, das Alte, Hinderliche, auch Schmerzliche zu seinem Ursprung zurückfließen zu lassen, um dann den positiven Kern jeder Erfahrung zu integrieren. Er zeigt sich in Form von Kraft, Wachstum, Bewusstwerdung und tiefen Einverstanden-Sein. Du bringst dann diese positive Essenz in den natürlichen Fluss des Lebens, und dient dir so transformiert als Kraftquell, als Ressource. Dadurch entsteht Frieden mit dem Vergangenen, Fokussierung auf das Jetzt und darüber hinaus eine vertrauensvoll zuversichtliche Ausrichtung auf die Zukunft.

Dabei ist es nicht notwendig, vergangene Erfahrungen nochmals aufzuwühlen und zu durchleben, sondern es genügt, dass du durch deine Begleitung sanft und konkret geführt den letzten Schritt für das Loslassen und Abschließen des Vergangenen tust und damit mit deiner eigenen Energie und Ausrichtung ganz im Hier und Jetzt ankommst.

Brücke

Naturheilpraxis Herberge D-83123 Amerang Tel 08075-185593 angelica@loosli.de anmelden